Hallo, ich bin Isabel Dein Klarheits- und Visions-Coach

Hallo, ich bin Isabel Dein Klarheits- und Visions-Coach

Coaching und Mentoring für selbstbestimmte Unternehmerinnen

Mein Name ist Isabel Uhlig und ich wusste schon immer, dass ich mal Unternehmerin sein möchte. Doch als Tochter einer Unternehmerin, für die es sich immer „schwer“ anfühlte erfolgreich zu werden, habe ich mich erstmal für die Anstellung und den „klassischen Weg“ entschieden und meine Ziele und Erfolge am Außen gemessen. In meinen 12 Jahren im Marketing begleitete ich stets andere Unternehmen und Marken dabei ihre Erfolgsziele zu erreichen. Ich konnte immer wieder erleben, welche Anstrengungen UnternehmerInnen dabei unternommen haben. Ich wusste tief in mir, dass es da einen anderen, leichteren Weg geben muss. Um genau das zu zeigen, musste ich selber Unternehmerin werden.

Mittlerweile kann ich voller Stolz sagen, dass ich jeden Tag meinen Traum von der erfolgreichen Unternehmerin lebe und das mit Leichtigkeit und Freude. 

"Wenn wir die richtigen Ziele verfolgen, dann erreichen wir diese auch mit Leichtigkeit"

Ich unterstütze mit KLARSEIN Coaching Unternehmerinnen – wie Dich – dabei, mit Freude und Leichtigkeit erfolgreich zu sein – ganz nach Deinen eigenen Maßstäben.

In der Zusammenarbeit mit mir gewinnst Du Klarheit über Deine persönlichen und unternehmerischen Ziele. Blockaden, Zweifel und Ängste, die Deiner Zielerreichung im Wege stehen können, lösen wir gemeinsam nachhaltig auf. Dadurch schaffen wir die Grundlage für Dein einzigartigen Erfolgsweg.

Ich arbeite ortsunabhängig und flexibel mit maßgeschneiderten Coachingtechniken. Diese befähigen Dich dazu, selbstwirksam die nötigen Veränderungen umzusetzen – und so mit Deinem Herzensbusiness durchzustarten.

Du willst mich kennenlernen?

Dann buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir an Deinem persönlichen Unternehmenserfolg zu arbeiten.

Das sagen meine Kunden über mich: