ThetaHealing® & Empowerment

Hallo, ich heiße Isabel!

Als Klarheits- & Visions-Coach vereine ich mein Wissen und meine Fähigkeiten aus dem systemischen Coaching, wingwave® und ThetaHealing, um Dich dabei zu unterstützen wieder mehr Du selbst zu sein.

So schön, dass Du da bist! 
Ich helfe Dir dabei, Dich wieder daran zu erinnern wer Du wirklich bist.

Thetahealing Hamburg Coaching

Vollzeit-Optimistin, Scanner-Typ, leichtherzig, einfühlsam und mutig, so würde ich mich heute beschreiben. Ich liebe es mich auf tiefer Ebene mit Menschen auszutauschen, mich zu verbinden und sie zu fühlen. 

Das war allerdings nicht immer so!

Viele Jahre war ich oft traurig, ängstlich, zurückhaltend, wütend und habe einfach nicht an mich geglaubt. 

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun schon mit meiner persönlichen Weiterentwicklung. Und auch auf diesem Weg habe ich eine Zeit lang angenommen, dass ich mich zu etwas “Neuem” hin entwicklen muss. Das ich lernen muss, so zu leben wie andere es tun, um erfolgreich, ein guter Mensch oder einfach nur geliebt zu sein. Mir wird aber immer mehr bewusst, dass der Weg der persönlichen Entwicklung nicht ein WEITER sondern ein ZURÜCK ist. Ein zurück zu mir selbst. Ein zurück zu Dir selbst.

Wir alle tragen das ganze Universum in uns und sind absolut vollkommen. Doch mit unserer Ankunft hier in diesem Leben haben wir beschlossen, bestimmte Dinge zu lernen und Erfahrungen zu machen. Hineingeboren in unsere Familie und in unser Umfeld, haben wir gelernt und entschieden, wie wir diese Erfahren zu machen haben. Wir haben ein Glaubenssystem aufgebaut und erschaffen jeden Tag aus diesem heraus unser Jetzt. 

Meine Mission ist es, dass Du Dich wieder mit Dir verbinden kannst. Eins mit dir selbst wirst und erkennst, dass Du Teil von allem was ist bist. Dass Du Deine Einzigartigkeit leben kannst und wir alle voller vertrauen gemeinsam wachsen. 

Meine Überzegung.

Ich glaube fest daran, dass wir so viel mehr sind, als wir manchmal glauben zu sein. Je mehr Du Dich wieder daran erinnerst, wer Du wirklich bist, desto freudiger glücklicher und leichter können Deine Erfahrungen in Zukunft werden. 

Meine Arbeit.

Mit meiner Arbeit als Klarheits- & Visions-Coach möchte ich Dich dabei unterstüzten, Deine Programme und Paradigmen zu erkennen und diese bestmöglich für Dich zu transformieren. Ich habe durch meine Ausbildung zum Systemischen Coach eine großes Portfolio an Tools erlernt, um Dich noch näher mit Deinen Zielen zu verbinden und Dich auf dem Weg dorthin zu begleiten. Gleichzeitig ermöglicht mir das ThetaHealing bei Dir tiefsitzende Glaubenssätze und Programme ausfindig zu machen, diese zu lösen und durch positive zu ersetzen. Erfahre mehr zu meinen Angeboten.

Danke, dass es Dich gibt und Du mir Dein Vertrauen schenkst. 

ThetaHealing Hamburg Isabel

Love & Shine 
Deine Isabel 

Kundenstimmen.

Mein Angebot für Dich.

ThetaHealing®

ThetaHealing Online Klarsein Termin

Du möchtest endlich Deine tiefsitzenden Glaubenssätze und Programme, die Dir nicht dienlich sind, auflösen und durch positive, kraftvolle ersetzen? Du möchtest Dich wieder ganz spüren und verbunden fühlen? Dann ist ThetaHealing genau das Richtige für Dich. 

1:1 Coaching

Online Coaching Klarsein Termin

Du möchtest mehr Klarheit darüber haben, wie Du Deine individuellen Ziele erreichst, in Deine Kraft kommst und auf ganzer Linie positive Veränderungen für Dein Thema erzielst?
Dann ist ein 1:1 Coaching genau das Richtige für Dich.

Du möchtest mehr über ThetaHealing erfahren? Dann schau mal hier.